Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wie ein Blogger versucht, “Premium Content” zu vermarkten
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Jens

Manche versuchen es halt auf jede erdenkliche Weise. Für mich ist eher die Absonderung meiner abstrusen Gedanken entscheidend :D

View Article



Von: Marc (Webanhalter)

Mit deaktivertem JavaScript resp. NoScript sieht man diesen Premium-Content sofort … Diese Art von “Werbung” hat etwas von den nervigen Layerads und lässt mich definitiv die Seite nicht ein weiteres...

View Article

Von: Jan

Absolut abschreckend. Sowas funktioniert eventuell bei halbseidenen und illegalen Inhalten. Da gehen die Interessenten ja wohl auch mehrmals durchs Fegefeuer, um ans Ziel zu gelangen. Aber eine...

View Article

Von: Ulrike/Ulinne

Tja, in diesen schweren Zeiten sucht halt so mancher nach etwas eigenartigen Einnahmequellen … ;-)

View Article

Von: Rainer

Ach du meine Güte … das wirkt auf mich so seriös, wie diese Layer, bei denen man nicht einmal das “x” zum Schließen findet. Da habe ich schon genug und klicke weg. Möglich, dass das bei ein paar Usern...

View Article


Von: Florian

Mir sind die Teile auch schonmal begegnet. Peinlich ist, dass sich das ganze so lächerlich simpel abschalten lässt. (Wenn nicht gerade per No Script, dann setzt man das Element mal eben auf hidden.)...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images